Weihnachtsfeier am 08.Dezember 2007

 

Einige Reitschülerinnen vom Ponyhof hatten sich für dieses Jahr zwei Quadrillen ausgedacht und die Pferde mit entsprechenden Accessoires versehen. Da die Vorführungen erst um 17 Uhr begannen - es also bereits dunkel war - konnten leider keine Fotos von den Vorführungen gemacht werden. Dennoch wollen wir aber den Besuchern unserer Seiten wenigstens die Gruppenfotos - auch als kleine Erinnerung für die Mädchen - zeigen. Klickt auf die Bilder um sie größer zu sehen.

 

1. Quadrille Weihnachtsmänner  

Die Reiterinnen hatten ein Weihnachtsmannkostüm an, außerdem den dazu passenden Bart, der allgemein als sehr lästig empfunden wurde.

Die Pferde waren mit roten Leuchtröhren an der Mähne und den Fesseln dekoriert, außerdem mit blinkenden Mützen geschmückt, 

Die Teilnehmerinnen: Mareike auf Willi, Melanie auf Halifax, Tashina auf Timo, Svenja auf Saleur, Theresa auf Aladin und Maike auf Alando.

 

2. Quadrille Engel

Die Engel hatten natürlich Flügel, außerdem einen Leuchtkranz auf dem Helm (Heiligenschein).

Die Pferde waren mit gelben Leuchtröhren und einen Glitzerhütchen verziert (Einhorn).

Die Teilnehmerinnen: Mandy auf Priska, Laura auf Aladin, Lena auf Timo, Katja auf Charly, Miriam auf Bonny und Nina auf Starfire.

 

Zwischen beiden Vorführungen gab es eine kleine Showeinlage mit den Superkünstlern Bernhard und Bianca zusammen mit Theresa und Kathi.

 

Leider zeigen alle Bilder nicht, wie zauberhaft die Vorführungen in der Dunkelheit zusammen mit der stimmungsvollen Musik gewirkt haben. Das muss man selbst erlebt haben!

 

 

Für die Erwachsenen gab es kostenlosen Glühwein, ansonsten standen natürlich alkoholfreie Getränke und bunte Teller zum Zugreifen bereit.

 

Ingrid und das Ponyhof-Team wünschen allen Freunden des Ponyhofs eine schöne Adventszeit.

 

 

 zurück zur Übersicht Archiv