10.10.2009

Reitertag beim BRK

Unsere Mädels nahmen am diesjährigen Reitertag beim BRK - Reitanlage am Hahneberg - teil. Maxi mit Pepe war in Superform und konnte in der E-Dressur und A-Dressur jeweils den 3.Platz belegen und im Caprilli-Wettbewerb - Kombinierte Dressur und Springprüfung - den 2. Platz. Nina, Katja und Franzi starteten zum ersten mal auf einem Turnier und die Aufregung war doch sehr groß, aber trotzdem haben sie ihr Bestes gegeben. Melanie startete mit Halifax und unser superbraver Hali, der so viele Kinder erfolgreich durch Hufeisen- und Dressur-Prüfungen getragen hat, buckelte aus lauter Lebensfreude plötzlich in der Prüfung durch die Bahn. Melanie konnte es kaum glauben. Wir freuen uns, dass unserem Schulpferd seine Lebensfreude erhalten geblieben ist.  Alle die ihn kennen sind bestimmt der Meinung, er darf sich das einfach mal erlauben. Timo ist, wie alle wissen, nicht ganz einfach zu reiten. Er war drüben in der Reithalle sehr aufgeregt. Lena steuerte ihn sehr gut und souverän durch die Prüfung, es ist ihr hoch anzuerkennen, denn noch vor einem 1/2 Jahr wäre Timo buckelnd losgelaufen. Er ist ein noch junges Pferd und muss noch einiges an Erfahrungen lernen.

Der Ponyhof gratuliert seinen Mädels zu den ordentlichen, reiterlichen Vorführungen:

Melanie mit Halifax, Nina mit Alando, Lena mit Timo, Maxi mit Pepe, Katja mit Saleur und Franzi mit Monte

  

 

zurück zur Übersicht Archiv