Weihnachtsfeier am 05.Dezember 2009

 

Wie auf dem Ponyhof üblich, fand auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier statt.

 

Die Hütte war festlich geschmückt und neben alkoholfreien Getränken und Weihnachtsgebäck wurde Glühwein für die Erwachsenen angeboten.

 

 

 

 

Einige Reitschülerinnen vom Ponyhof hatten sich für dieses Jahr eine Quadrille mit neuen Figuren ausgedacht, die liebevoll vorgetragen wurde. Dazu waren die Pferde weihnachtlich eingekleidet worden.

 

 

 

Das die Pferde bei Blitzlicht und lauter Musik einen Sprint den Berg hinauf einlegten machte überhaupt nichts. Da die Laternen ausgeschaltet blieben, gab es ein sehr stimmungsvolles Bild.

 

 

 

 

Anschließend kam der Weihnachtsmann mit seiner "Gehilfin" und verteilte Geschenke.

 

 

 

 

 

Ingrid und das Ponyhof-Team wünschen allen Freunden des Ponyhofs eine schöne Adventszeit.

 

 

 zurück zur Übersicht Archiv