01.07.2011

Hurra, alle haben das Reitabzeichen bestanden!

 

Unsere Prüflinge mit Ingrid und den Richtern

Rebecca Erber, Theresa Frost und Maike Neumann haben das DRA IV bestanden

   

Katharina Lübke mit Starfire hat das DRA III bestanden.

 

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten haben unsere 4 Mädels am 11.07.2011 das Reitabzeichen, sowie Franziska Einfeldt und Annika Dierks den Basispass bestanden.

Mit viel Fleiß und Energie haben sie das Ziel erreicht, der Ponyhof gratuliert recht herzlich. Bedanken möchten wir uns bei den Richtern Helmut Kannengießer und Ernst Leinert für die faire Urteilsfindung, da für die Springprüfungen die denkbar schlechtesten Verhältnisse waren, denn der Boden war tief und matschig, obwohl wir die Bahn wieder mit Planen abgedeckt hatten.

Beim anschließenden Grillfest haben wir den Tag entspannt ausklingen lassen.

 

zurück zur Übersicht Archiv