Superhelden-Fest am 02.09.2012

 

Alljährlich lädt der Ponyhof zu einem Fest ein. Seit einigen Jahren steht die Veranstaltung jeweils unter einem besonderen Motto. Diesmal hieß es SUPERHELDEN.

Wie nicht anders zu erwarten hatte der Ponyhof seine Verbindungen zum Wettergott spielen lassen und so war allerbestes Wetter angesagt. Auch an den Tagen zuvor gab es keine Unwetter, die die Anlage unter Wasser setzten. So war die Stimmung gut und das Fest war wieder gut besucht.

Nachfolgend einige Fotos von der Veranstaltung, die durch Anklicken vergrößert und anschließend auf den eigenen PC geladen werden können.

 

Spiel und Spaß an diversen Ständen

 

 Höhepunkt der Veranstaltung war eine Vorführung, diesmal als Geschichte

"Die geheimen Helden des Ponyhofes"

Die Geschichte wurde liebevoll vorgetragen von Giela und Silke, die seit vielen Jahren Freitags in der Damengruppe reiten. Ausgedacht hatte sich Silke diese schöne Geschichte von Paul, Bianca und den Grüngnomen.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Jungs und Mädels die mit viel Eifer die Vorführung einstudiert haben, außerdem natürlich an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Ohne diese Hilfe wäre so etwas nicht möglich!

 

zurück zur Übersicht Archiv