18.05. und 25.05.2014 - Hausturnier 2014

Unser diesjähriges Hausturnier fiel am 18.05.2014 sprichwörtlich ins Wasser, wir konnten aber noch alle Teilnehmer der Prüfung Nr. 1 ihre Aufgabe reiten lassen.

Durch zunehmenden Regen wurde dann der Boden immer schlechter, so dass wir die Prüfung mit Absprache der Richter auf den 25.05.2014 verlegten.

Da war uns der Wettergott wieder hold und bei strahlenden Wetter konnten die restlichen Turnierteilnehmer starten.

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten unseres Hausturniers:

Prüfung 1

Siegerehrung Prüfung  Nr. 1 im Regen, dass hat der Ponyhof noch nie erlebt!!!

1. Platz Nora Nemitz

2. Platz Ida Neitzel

3. Platz Henriette Pötter

4.  Platz Aline Hütter

   

Prüfung 2

1. Platz Anna Hampe

2. Platz Amelie Piro

3. Platz Hanna Chang

4. Platz Sina Valtinke

   

Prüfung 3

1. Platz Josefine Hoeft

2. Platz Henriette Seiffert

3. Platz Lara Baranowski

4. Platz Laura Herrmann

 

   

Prüfung 4

1. Platz Ute Herrmann

2. Platz Elke Rosenberger

3. Platz Felicitas Zacharias

4. Platz Andrea Knapp

   

Ferner möchten wir uns bei unseren Damen, die die Bewirtung, wie jedes Jahr übernommen haben recht herzlich bedanken ( leider fehlte wegen Krankheit unsere Silke)  und natürlich allen freiwilligen Helfern ohne diese man so eine Veranstaltung nicht durchführen kann.

Die drei Damen vom Grill.

 

 

 

 

 

 

Ein nettes Bild von unserem

hoffnungsvollen reiterlichen

Nachwuchs:

 

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht Archiv