Ponyhoffest am 07.09.2014

 

- 20 Jahre Ponyhof -

 

20 Jahre Ponyhof, wer hätte im Jahre 1994 geglaubt, das der Ponyhof so eine Erfolgsgeschichte wird, am allerwenigsten Ingrid und Walter.

 

So war es eigentlich auch kein Wunder, das es der Wettergott mal wieder gut mit allen Beteiligten meinte und die Sonne vom Himmel lachen ließ. Schön, dass so viele "ehemalige" den Weg in den Weinmeisterhornweg gefunden haben.

 

Auch diesmal gab es Vorführungen, die von den Reitschülern einstudiert wurden. Ponyreiten, Spiele und Verpflegungsstände rundeten den Tag ab.

 

Eine besondere Überraschung hatten sich Nina, Kathi und Judith einfallen lassen. Sie überreichten Ingrid eine Extra-Ausgabe des Handelsblatts mit Berichten rund um den Ponyhof.

 

Nachfolgend einige Fotos von der Veranstaltung, die durch Anklicken vergrößert und anschließend auf den eigenen PC geladen werden können.

 

 

zurück zur Übersicht Archiv