31. Dezember 2015: Prost Neujahr!

Auf Vorschlag von unseren Frauen (auch als Golden Girls bekannt) die jahrelang in der Freitagsgruppe reiten,  wollten wir gegen 11 Uhr einen Silvesterausritt machen. 

Bei herrlichem Wetter, Sonnenschein pur und anschließendem  "Anstoßen auf das Neue Jahr" verbrachten wir noch nette Stunden im warmen Hüttchen, ehe sich die Mädels verabschiedeten um sich für ihre private Silvesterfeier vorzubereiten. 

Es wurde natürlich gleich beschlossen, diesen Ausritt  im nächsten Jahr zu wiederholen.

von links nach rechts: 

Ingrid mit Santos, Felicitas mit Aladin, Patricia mit Willi,

Ines stehend unser krankes Huhn, die sich das Fußgelenk gebrochen hatte,

Giela mit Charly,  stehend Silke,

Nadine mit Timo, Sylvia mit Starfire, Heike mit Bonny und Elke mit Alando

 

Ich wünsche mir, das diese nette besondere Truppe noch weiterhin bestehen bleibt damit wir weiterhin am Freitag viel lachen können.

 

Ingrid

zurück zur Übersicht Archiv