Unsere Sommerferien-Camps 2009

Feriencamp Nr. 1

20. - 24. Juli 2009

Unsere erste Feriencamp-Woche liegt nun hinter uns.

Es hat allen viel Spaß gemacht und auch das Wetter spielte ganz gut mit.

 

Feriencamp Nr. 2

27. - 31. Juli 2009

 

In der zweiten Feriencamp-Woche meinte es das Wetter besonders gut mit uns. Deshalb war der Reitunterricht fast zweitrangig,  da sich die Mädels Wasserschlachten auf dem Reitplatz lieferten.

Feriencamp Nr. 3

10. - 14. August 2009

 

Die dritte Campwoche haben alle Teilnehmer gut überstanden. Neben einigen Runden Werwolf wurden sogar die ersten Sprünge zu Pferd probiert.

Feriencamp Nr. 4

17. - 21. August 2009

 

Das vierte Feriencamp war so ziemlich das heißeste. Deshalb wurde der Reitplatz zur Duschanlage um-funktioniert und der Reitunterricht rutschte in den Hintergrund.

Feriencamp Nr. 5

24. - 28. August 2009

 

Auch das fünfte Camp fand unter tropischen Bedingungen statt.

Trotzdem hatten alle Teilnehmer viel Spaß und erlitten keinen Hitzschlag.

 

zurück zur "Übersicht Ferien"