Unsere Sommerferien-Camps 2012

Feriencamp Nr. 1

25. - 29. Juni 2012

Unser 1. Feriencamp ist nun schon wieder vorbei, die Woche ist unter der Leitung von Kathi wie im Fluge vergangen. Mit neuen Spielen z. B. Eierauffangmaschine usw. konnte sie die Gruppe total motivieren. Am letzten Tag war uns auch noch der Wettergott hold und bei 30 Grad konnten sich die Campteilnehmer mit Rasersprengern und Wasserschlauch eine Wasserschlacht liefern.

Einigen Kindern hat es so gut gefallen, dass sie noch die letzten freien Plätze im 4. Feriencamp buchten.

 

Der neue Ponyhof-Frisuren-Look:

 

"MAXINA"

 

Modell standen Max und Melina

 

Feriencamp Nr. 2

02. - 06. Juli 2012

 

Eine neue Idee hatten die Kinder vom 2. Camp und präsentieren sich nach dem Malwettbewerb diesmal ohne Pferde.

Kathi konnte die Jugendlichen mit ihren Ideen "Spaß und Spiel" begeistern!

Feriencamp Nr. 3

23. - 27. Juli 2012

 

Nach einer Woche "Kaiserwetter" ist nun das 3. Feriencamp vorbei.

Es war wieder toll. Kathi hatte wieder neue Ideen bei Spaß und Spiele, diesmal wurden Starfire und Berni künstlerisch hervorgehoben, was allen viel Spaß gemacht hat und auch gut gelungen ist !!!

 

zurück zur "Übersicht Ferien"