Unsere Sommerferien-Camps 2014

Feriencamp Nr. 1

14. - 18. Juli 2014

Unser erstes Feriencamp ist leider schon vorbei, aber bei strahlenden Wetter und guter Laune hat es allen großen Spaß  gemacht.

Feriencamp Nr. 2

21. - 25. Juli 2014

 

Viel zu schnell ist das zweite Feriencamp bei strahlendem Wetter und superguter Laune vergangen.

 

Unser Urlaub ist leider auch schon vorbei. Auch wir hatten tolles Wetter und konnten uns gut erholen.

 

Feriencamp Nr. 3

11. - 15. August 2014

 

Auch das dritte Feriencamp hat bei strahlendem Wetter viel Spaß gemacht und ging leider viel  zu schnell vorbei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Feriencamps sind anstrengend, viele Streicheleinheiten, da muss man sich erst einmal ausschlafen!!!!

Feriencamp Nr. 4

18. - 22. August 2014

Das vierte Feriencamp ist nun auch vorbei und leider sind die Ferien auch zu Ende.

 

 

zurück zur "Übersicht Ferien"