Unsere Sommerferien-Camps 2017

                   Die Fotos können durch Anklicken vergrößert werden!

Feriencamp Nr. 1

24. - 28. Juli 2017

Das erste Feriencamp ist leider schon wieder vorüber. Das Wetter war bis auf einen einzigen Regentag soweit zum Reiten in Ordnung.

Wir konnten Ponyspiele, sowie Putzwettbewerb in lustiger und netter Runde  Dank FRANZI absolvieren.

Offensichtlich hat es dieser netten kreativen Gruppe  gut gefallen, denn einige freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Dank an Franzi die immer wieder neue Ideen hatte um die Gruppe zu neuen Spielen zu motivieren.

Feriencamp Nr. 2

31. Juli – 04. August 2017

Bei nicht ganz so schönem Wetter aber trotzdem bei guter Laune, Spaß und Spielen hat die Gruppe vom 2. Ferien-camp ihre Zeit auf dem Ponyhof verbracht.

Feriencamp Nr. 3

28. Aug. – 01. Sept. 2017

Nun sind die Ferien zu Ende und wir  haben auch das letzte Feriencamp hinter uns gebracht. Wettermäßig war alles super und die Reitschüler hatten große  Freude und viel Spaß.

 

 

Als nette Idee hatte die Mutti von   Tesa  diesen schönen Kuchen gebacken.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Unsere kleine Hanna (auf Berni) wollte  schon gleich für das nächste Jahr  buchen, erzählte uns  ihre Mutti  (Franzi).

 

zurück zur "Übersicht Ferien"