Unsere Sommerferien-Camps 2018

                   Die Fotos können durch Anklicken vergrößert werden!

Feriencamp Nr. 1

09. - 13. Juli 2018

 



Wie jedes Jahr hat der Ponyhof auch 2018 drei Feriencamps organisiert die wieder restlos ausverkauft waren.

Alle drei Camps haben wir jeden Tag bei strahlenden Sonnenschein erlebt, täglich gab zwei Reitstunden, Pferde putzen, mit ihnen spazieren gehen und die beliebten Ponyspiele absolvieren, wofür Urkunden ausgestellt wurden. Wir machten Putzwettbewerbe und Schnipseljagden... rundum, es hat allen viel Spaß und Freude bereitet.

Wir hatten nur fröhliche, ausgelassene Kinder um uns, die abends sandig,  aber glücklich und todmüde ins Bett gefallen sind.

Also wir freuen uns schon auf das Feriencamp 2019 J

Feriencamp Nr. 2

16. - 20. Juli 2018

Feriencamp Nr. 3

13. - 17. August 2018

 

zurück zur "Übersicht Ferien"